Die ersten Tage auf der Bruty

Ende April 2013

Bei wunderschönem Wetter 26° und strahlendem Sonnschein sind wir in Berlin um 16.00 Uhr nach Kappeln losgefahren.

Ein Abstecher zu AWN in Spandau durfte natürlich nicht fehlen, um noch einige Ausrüstungsgegenstände zu kaufen. Davon kann man ja auch nicht genug haben.
Um 21.30 Uhr sind wir nun endlich in Kappeln angekommen. Bei dem Gedanken, jetzt noch dass ganze Gerödel aus dem Auto aufs Boot zu schaffen, anschließend noch die Betten zu machen, fiel uns die Entschluss leicht, eine Nacht im Thomson`s Motel zu bleiben.

Am nächsten Morgen hat uns die Vorfreude, die „Bruty“ endlich gemeinsam im Wasser zu sehen, früh wach werden lassen. Jörg hatte ja bei der Übergabe und Probefahrt schon das Vergnügen. Insofern haben wir das Frühstück kurz gehalten und sind dann schnell zur Marina gefahren.

…. Dann endlich sind wir in der Marina angekommen und die „Bruty“ sieht soooo schön aus. Unglaublich, dass das unser Schiff sein soll. Wir können es irgendwie gar nicht glauben.

Weiterlesen auf: http://www.sy-bruty.de/index.php/die-ersten-tage-auf-der-bruty

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert